Zur Startseite wechseln

Waldtier Familienbox

Produktinformationen "Waldtier Familienbox "
Der Wald ruft! Mach dich bereit für eine unvergessliche Geburtstagsfeier im Waldtiere-Stil mit unserer Schlumibox.
Die Tischdekoration mit den niedlichen Waldtier-Motiven und die passenden Themenballons sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen die Herzen deiner kleinen Abenteurer höher schlagen. Verziertes Papierbesteck, farblich passende Servietten und kleine Überraschungen im Waldtier-Design sorgen für eine stimmungsvolle Waldatmosphäre. Feier den Geburtstag deines Kindes mit einer Waldtier-Party, die lange in Erinnerung bleiben wird!

Und das ist alles in deiner Waldtier-Familienbox für 6 Gäste

  • 6 Trinkbecher im Raute Design
  • 6 Papierteller weiß personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 6 Papiergabeln & Papiermesser weiß mit Holz Waldtier mintgrün
  • 6 Kaffeelöffel weiß
  • 12 Papiertrinkhalm mintgrün mit Holz Waldtier weiß
  • 12 Servietten mintgrün
  • 6 Tellerdeko (Holzscheibe mit realistischer Waldtierfiguren)
  • Esspapierkonfetti
  • 1 Wimpelkette mit 12 Wimpeln (hellblau, hellgrün, gelb) personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 2 Folienluftballons
  • 6 Ballons mintgrün 13cm
  • 6 Ballons mintgrün 30cm
Damit wir deine Schlumibox noch individueller gestalten können, findest du am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, uns den Namen deines Schlumis da zu lassen.
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Artikel genauso wie abgebildet vorrätig haben oder beziehen können. Wir versprechen dir jedoch, dass du immer einen mindestens gleichwertigen Artikel zugeschickt bekommst.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 12, 2023 20:57

❤️ Waldtiere ❤️

Super super süß gestaltet, wir hatten riesen Freude beim dekorieren und der Mini hatte auch seinen Spaß damit - die vielen Luftballons waren der Hit und am meisten hat es ihm aber der Fuchs angetan. Unsere Gäste (Urgroßeltern) fanden es auch mega niedlich. Die Folienballons, die Namenskette hängen immer noch und die Tierfiguren dekorieren noch immer den Tisch und das auch noch einen Monat nach dem Würmchen sein Geburtstag 😊 einfach weil es so schön ist. 🫶 Wir waren super super glücklich und mehr als zufrieden mit der Box und wir werden definitiv wieder bei euch bestellen.

Unser Kommentar: Wow, danke für diese begeisterte Bewertung! Wir freuen uns unheimlich, dass die Geburtstagsfeier so ein großer Erfolg war.

Anna und ihr beinah Waldgeburtstag


Anna hatte bald Geburtstag und wünschte sich sehnlichst ihren Geburtstag mit ihrer ganzen Familien bei einem gemütlichen Picknick im Wald zu feiern. Sie liebte es, in der Natur zu sein und die Vögel zu beobachten. Doch leider war das nicht so einfach, denn es gab in ihrer Nähe keinen Wald, nur einige kleine Parks in denen das Feiern nicht erlaubt war.

Aber Annas Eltern wollten ihr dennoch ihren Wunsch erfüllen und planten heimlich eine Geburtstagsfeier in einem nahegelegenen Waldtierpark. Sie gestalteten die Einladungen mit Bildern von Eichhörnchen, Füchsen und Rehen und dekorierten den Partyraum mit Waldtier-Accessoires, Luftballons und sogar einer Geburtstagstorte, die aussieht, als würden auf ihr echte Bäume wachsen . Am Tag ihres Geburtstag bekam Anna ein T-Shirts mit einem selbstgemalten Waldtier-Motiv und Tiermasken als Geschenk.

Während der Feier besuchte sie die Tiergehege und beobachteten die vielen verschiedenen Waldtiere. Anna war begeistert von den Bären, die so groß und stark aussahen, aber auch von den kleinen Eichhörnchen, die so flink durch ihr Gehege tollten.

Anna und ihre Familie hatten so viel Spaß, dass sie glatt vergaßen, dass sie nicht in einem echten Wald waren. Am Ende des Tages war Anna überglücklich und zufrieden. Auch wenn sie ihren Geburtstag nicht im Wald feiern konnte, hatte sie trotzdem einen unvergesslichen Geburtstag mit ihren Liebsten und den Waldtieren im Tierpark.