Zur Startseite wechseln

Unter dem Meer Partybox

Produktinformationen "Unter dem Meer Partybox"
Mit unserer "Unter dem Meer"-Partybox verwandelst du nicht nur den Geburtstagstisch in eine wunderschöne Unterwasserwelt! Dank essbaren Konfetti in Form von Seesternen, Delfinen oder Seepferdchen, kleinen Holzmuscheln am Besteck und Trinkhalmen, bunten Luftballons und vielen weiteren Schätzen aus dem Meer haben die kleinen Wassernixen und Seemänner jede Menge zu entdecken.

Und das ist alles in deiner "Unter dem Meer"-Partybox für 4 Gäste

  • 4 Trinkbecher im Rautedesign
  • 4 Papierteller weiß personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 4 Papiergabeln & Papiermesser weiß mit Muschel aus Holz lila
  • 4 Kaffeelöffel weiß
  • 8 Papiertrinkhalm lila mit Muschel aus Holz weiß
  • 8 Servietten lila
  • 4 Tellerdeko (Holzscheibe mit Meerjungfrau aus Holz und Muschel)
  • Esspapierkonfetti
  • 1 Wimpelkette mit 12 Wimpeln (dunkelrosa, rosa, hellviolett) personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 2 Folienluftballons
  • 6 Ballons lila 13cm
  • 6 Ballons lila 30cm

Mitgebsel für die Partygäste

  • 4 Baumwolltaschen
  • 4 Wachsmalstiftboxen mit 4 bunten Stiften
  • 4 Notiz- und Malblöcke mit Meerjungfrauen-Cover
  • 12 Meerjungfrauen-Kindertattoos
  • 4 Schlüsselanhänger aus Schrumpfplastik zum bemalen und selber schrumpfen

Damit wir deine Schlumibox noch individueller gestalten können, findest du am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, uns den Namen deines Schlumis da zu lassen.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Artikel genauso wie abgebildet vorrätig haben oder beziehen können. Wir versprechen dir jedoch, dass du immer einen mindestens gleichwertigen Artikel zugeschickt bekommst.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Meerjungfrau Lila feiert Geburtstag


Es war ein Mal vor nicht allzu langer Zeit in einer wunderschönen Unterwasserstadt, lebte eine kleine Meerjungfrau namens Lila. Lila war sehr aufgeregt, denn sie feierte bald ihren Geburtstag. Sie hatte ihre Freunde eingeladen und sie plante eine große Party im Meer.

Am Tag ihres Geburtstags war das Wetter wunderschön und die Sonne schien hell. Lila und ihre Freunde trafen sich am Strand und schwammen zusammen in Richtung ihres Lieblingsplatzes im Meer. Dort angekommen, sahen sie eine wunderschöne Unterwasserwelt voller bunter Fische und Pflanzen.

Lila hatte alles für ihre Party vorbereitet: Es gab leckeres Essen und Getränke, Musik und sogar eine kleine Bühne für die Unterwasser-Tanzgruppe, die sie eingeladen hatte. Alle ihre Freunde hatten großen Spaß und tanzten und sangen zusammen.

Lila war sehr glücklich und dankbar für ihre Freunde und die wunderschöne Umgebung, in der sie lebte. Sie wusste, dass sie einen wundervollen Geburtstag hatte und sie würde sich immer an diesen Tag erinnern.