Zur Startseite wechseln

Fußball Partybox

Produktinformationen "Fußball Partybox"
"Los Mama vor, auf gehts Papa schieß ein Tor!!!" - so oder so ähnlich klingt es, wenn dein Schlumi durch den Garten oder die Wohnung jagt? Dann ist unsere Fußball-Partybox genau das Richtige für eine rundum stimmige Fußball-Party. Mit der liebevoll gestalteten Tischdekoration, passenden Esspapierkonfetti und Fußballfolienluftballons wirst du bei deinem kleinen Fußballprofi und seine Geburtstagsfans einen waren Volltreffer landen.

Und das ist alles in deiner Fußball-Partybox für 4 Gäste

  • 4 Trinkbecher im Rautedesign
  • 4 Papierteller weiß personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 4 Papiergabeln & Papiermesser weiß mit Holz Fußballschuh mintgrün
  • 4 Kaffeelöffel weiß
  • 8 Papiertrinkhalm mintgrün mit Holz Fußballschuh weiß
  • 8 Servietten mintgrün
  • 4 Tellerdeko (Holzscheibe mit Fußball und Fußballschuh auf Moos)
  • Esspapierkonfetti
  • 1 Wimpelkette mit 12 Wimpeln (hellblau, hellgrün, gelb) personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 2 Folienluftballons
  • 6 Ballons mintgrün 13cm
  • 6 Ballons mintgrün 30cm

    Mitgebsel für die Partygäste

    • 4 Baumwolltaschen
    • 4 Wachsmalstiftboxen mit 4 bunten Stiften
    • 4 Notiz- und Malblöcke mit Fußball-Cover
    • 12 Fußball-Kindertattoos
    • 4 Schlüsselanhänger aus Schrumpfplastik zum bemalen und selber schrumpfen

    Damit wir deine Schlumibox noch individueller gestalten können, findest du am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, uns den Namen deines Schlumis da zu lassen.

    In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Artikel genauso wie abgebildet vorrätig haben oder beziehen können. Wir versprechen dir jedoch, dass du immer einen mindestens gleichwertigen Artikel zugeschickt bekommst.

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab!

    Teile deine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Pauls neuer Fußball


    Es war einmal ein junger Fußballspieler namens Paul, der sich sehr auf seinen Geburtstag freute. Er hatte schon lange davon geträumt, einen neuen Fußball zu bekommen, und hoffte, dass seine Eltern ihm diesen Wunsch erfüllen würden.

    An seinem Geburtstag wachte Paul früh auf und rannte die Treppe hinunter, um seine Geschenke auszupacken. Als er das letzte Geschenk öffnete, war er überglücklich: Es war genau der Fußball, den er sich gewünscht hatte. Er bedankte sich bei seinen Eltern für das tolle Geschenk, zog sich schnell sein Fußballtrikot an und lief hinaus in den Garten, um mit seinem neuen Fußball zu spielen.

    Er kickte den Ball gegen die Wand und übte verschiedene Tricks und Schüsse. Seine Freunde kamen vorbei und sie spielten zusammen ein aufregendes Fußballspiel.

    Am Ende des Tages war Paul erschöpft, aber glücklich. Er hatte den besten Geburtstag aller Zeiten gehabt und konnte es kaum erwarten, seinen neuen Fußball allen Freunden in der Schule zu zeigen.