Zur Startseite wechseln

Fahrzeug Familienbox

Produktinformationen "Fahrzeug Familienbox"
Heute ein Verbrecherjäger im Polizeiauto, morgen rettet er Kätzchen als Feuerwehrmann von den Bäumen und gestern hat er mit dem Bagger den ganzen Garten umgegraben. Dein Schlumi liebt jede Art von Fahrzeugen? Dann ist diese Partybox genau die richtige für euch. Polizeiauto, Feuerwehrauto und LKW schmücken das Besteck und die Strohhalme. Und die Tellerdeko ist ein echter Hingucker.

Und das ist alles in deiner Fahrzeug-Familienbox für 6 Gäste

  • 6 Trinkbecher im Raute Design
  • 6 Papierteller weiß personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 6 Papiergabeln und Papiermesser weiß mit Holz Fahrzeug mintgrün
  • 6 Kaffeelöffel
  • 12 Papiertrinkhalm mintgrün mit Holz Fahrzeug weiß
  • 12 Servietten mintgrün
  • 6 Tellerdeko (Holzscheibe mit Holzspielzeugauto)
  • Esspapierkonfetti
  • 1 Wimpelkette mit 12 Wimpeln (hellblau, hellgrün, gelb) personalisierbar mit Namen des Geburtstagskindes
  • 2 Folienluftballons
  • 6 Ballons mintgrün 13cm
  • 6 Ballons mintgrün 30cm

Damit wir deine Schlumibox noch individueller gestalten können, findest du am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, uns den Namen deines Schlumis da zu lassen.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Artikel genauso wie abgebildet vorrätig haben oder beziehen können. Wir versprechen dir jedoch, dass du immer einen mindestens gleichwertigen Artikel zugeschickt bekommst.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Feuerwehrauto Blaze feiert Geburtstag


Einmal war ein Feuerwehrauto namens Blaze, das sich sehr auf seinen Geburtstag freute. Blaze war schon seit vielen Jahren ein wichtiger Teil der Feuerwehr und hatte viele Abenteuer erlebt.

An seinem Geburtstag lud Blaze alle seine Feuerwehrkollegen ein, um mit ihm zusammen zu feiern. Sie schmückten das Feuerwehrhaus mit Luftschlangen und Girlanden und bereiteten eine leckere Geburtstagstorte vor.

Als es Zeit zum Auspacken der Geschenke war, waren alle gespannt, was Blaze bekommen würde. Er bekam viele tolle Geschenke von seinen Freunden, darunter ein neues Feuerlöschgerät und ein paar Ersatzreifen.

Blaze war begeistert und bedankte sich bei allen für die Geschenke und die netten Worte. Die Feuerwehrmänner feierten den ganzen Tag und hatten viel Spaß miteinander.

Am Ende des Tages fühlte sich Blaze sehr glücklich und dankbar für all die Liebe und Unterstützung seiner Feuerwehrkollegen. Er freute sich auf viele weitere Abenteuer und Geburtstage mit ihnen.